You ask, I answer

Häufig gestellte Fragen an mich als Hochzeitsplanerin

1. Warum sollten wir eine Hochzeitsplanerin engagieren?

Ich als Hochzeitsplanerin nehme Euch den gesamten Planungsstress ab und sorge dafür, dass Eure Hochzeit genau nach Euren Wünschen verläuft. Ich kümmere mich dabei um jedes Detail, von der Location-Suche bis zur Koordination am Hochzeitstag.

2. Welche Vorteile haben wir durch die Buchung einer Hochzeitsplanerin?

Mit einer Hochzeitsplanerin spart Ihr wertvolle Zeit, vermeidet Stress und profitiert von meiner Erfahrung sowie meinem exklusiven Netzwerk an Top-Dienstleistern. Ich kümmere mich um alle Details, verhandle Verträge, entwickle ein stimmiges Konzept und sorge dafür, dass Eure Hochzeit perfekt organisiert ist – damit Ihr entspannt die Vorfreude genießen könnt.

3. Wann sollten wir dich als Hochzeitsplanerin buchen?

Je früher, desto besser! Idealerweise beginnt die Planung 12 bis 18 Monate vor der Hochzeit. Falls Ihr kurzfristig Unterstützung benötigt, finden wir gemeinsam eine Lösung, um Eure Traumhochzeit umzusetzen.

4. In welchen Regionen planst du Hochzeiten?

Ich habe mich spezialisiert auf exklusive Hochzeiten in Düsseldorf und Umgebung. Außerdem plane ich einzigartige Hochzeiten an den Destinationen Sylt und Timmendorfer Strand.

5. Was kostet eine Hochzeitsplanung?

Die Kosten hängen vom Umfang der Planung ab. Ich biete maßgeschneiderte Pakete an, die sich nach Euren individuellen Wünschen richten. Gerne erstelle ich Euch ein unverbindliches Angebot nach unserem ersten Gespräch.

6. Wie läuft die Zusammenarbeit mit dir ab?

Nach einem ersten Kennenlerngespräch erstelle ich ein maßgeschneidertes Konzept für eure Hochzeit. Anschließend übernehme ich - abhängig von der gebuchten Leistung - die Teil-. bzw. Gesamtorganisation Eurer Hochzeit: Von der Budgetplanung über die Buchung der Dienstleister bis hin zur Betreuung und Koordination am Hochzeitstag. Ihr entscheidet selbst, wie stark Ihr in den Prozess eingebunden werden möchtet. Während unserer Zusammenarbeit werden uns sehr regelmäßig austauschen und immer wieder abstimmen, damit Eure Hochzeit genau so wird, wie Ihr sie Euch vorstellt.

7. Wie läuft das Erstgespräch ab und fallen dafür Kosten an?

Nein, das Erstgespräch ist kostenlos. Bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch – vor Ort oder online – nehmen wir uns Zeit, um alle Eure Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. Ich werde Euch mein Angebot und meine Arbeit detailliert vorstellen und natürlich beantworte ich Eure offenen Fragen.

8. Hast du feste Dienstleister oder können wir unsere eigenen wählen?

Ich arbeite mit einem exklusiven Netzwerk aus erfahrenen Dienstleistern zusammen, die höchste Qualität bieten. Falls Ihr eigene Dienstleister bevorzugt, binde ich sie selbstverständlich in die Planung mit ein.

9. Bist du am Hochzeitstag persönlich vor Ort?

Ja, am Hochzeitstag bin ich mit vor Ort und kümmere mich darum, dass alles reibungslos abläuft. Ihr könnt Euren großen Tag entspannt genießen und ich kümmere mich im Hintergrund um alles andere.

10. Was passiert, wenn unerwartete Probleme auftreten?

Dank meiner Erfahrung und vorausschauenden Planung bin ich auf unvorhergesehene Situationen vorbereitet. Ich habe immer einen Plan B und sorge diskret dafür, dass Ihr von eventuellen Herausforderungen nichts mitbekommt.

Close
m

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Fusce neque purus, eleifend vel sollicitudin ut.

Instagram

@promiseandbloom_weddings

Folgt mir

info@promiseandbloomweddings.de